mclarsiboy

S4League
 

Letztes Feedback

Meta





 

Charaktere

Jake

Jake ist ein braungebrannter 16- jähriger, der viel Zeit in S4 und draußen verbringt. Er ist ein Anführer-Typ und schnell beleidigt. Außerdem kommt er nicht gut mit Druck und schlechten Witzen und Scherzen zurecht.

Tess

Tess ist Jakes Exfreundin. Sie ist ein hübsches, schlankes 18-jähriges Mädchen. Sie mag S4 ebenso gerne wie Jake und hatte ihn dort auch kennengelernt. 

Nat (eig. Nathan)

Nat ist ein 17-jähriger Stubenhocker. Er tüftelt gerne an Problemen und entwirft Strategien und Taktiken. Er ist zusammen mit Jake der taktische Kopf des Teams.

Dex (eig. Dexter)

Dex ist ein sich eher zurückhaltender, normaler Typ. Er schert sich nicht um vieles und genießt sein Leben. Er spielt oft zusammen mit Jake und unterstützt ihn meistens beirgendetwas.

G

G ist ein Waffendesigner höchsten Grades. Er entwirft die besten Waffen der Stadt, ja vielleicht sogar des ganzen Landes! Außerdem engagiert er sich stark bei Turnieren und Jugendförderung in S4.

31.5.11 23:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen